Dienstag, 1. März 2022

Jesus, Maria!
(Auszug aus meinem Tagebuch vom 3. September 2021)

Bin noch mal von 16 bis 18 Uhr am Kulkwitzer See. Mache anschließend den Van Tassel-Artikel fertig, den Daniel Wagner mit einer Reihe von Änderungen und Anmerkungen zwecks Korrektur zurückgeschickt hat. Er ist sehr gewissenhaft, hat die Chronolgie leicht geändert und ich denke, durch die Änderungen wird er jetzt richtig gut. Unglaublich, welche Arbeit und vor allem, welche Recherchearbeit in so einem Artikel steckt. Lese Auszüge aus Van Tassels Buch Into This World And Out Again, in dem er schreibt, dass ihm die Venusianer tiefe Einblicke in die Geschichte unseres Planeten gewährt hätten, den alle Space people SHAN nennen. Zum Beispiel, dass hier die Dunkelmächte regieren und dass Jesus und Maria Außerirdische gewesen seien, die den Menschen das Licht in Form des Christusbewusstseins hätten bringen wollen, dahingehend, dass sie ihre Verbindung zum allumfassenden Schöpfer wiederherstellen können.
Um nichts anderes geht es jetzt in unserer Zeit. Entweder wir lassen uns von einer satanischen Elite in ein technisiertes Mittelalter führen (
Planetary Health 101 oder die neue Religion) oder wir nutzen die letzte Chance (die kosmischen Randbedingungen sind so günstig wie nie), uns von den Satanisten (euphemistisch ausgedrückt, Transhumanisten) zu befreien und sie dorthin zu jagen, wo sie hingehören ... Zum Teufel!



Keine Kommentare: