Montag, 15. Januar 2024

Wann löst die Regierung das Volk auf und wählt ein neues?

Wir leben in apokalyptischen Zeiten! Wobei Apokalypse ja nicht nur Untergang (des alten Systems) bedeutet, sondern ebenso Zeitenwende und Enthüllung. Wobei mit Enthüllung zunächst die Aufdeckung aller Lügen gemeint ist. Lügen, die uns tagtäglich um die Ohren fliegen, und die nicht nur von korrupten Politik(verdreh)ern vorgetragen werden (daran haben wir uns längst gewöhnt), sondern ebenso von politisch weichgespülten Mainstream-Journalisten, die genau wissen, wie man im Sinne der Atlantikbrücke Bericht erstattet (Nachrichten heißen ja deshalb Nachrichten, weil sie nachgerichtet sind und wir uns danach richten sollen). Mit Enthüllung ist aber auch die Enthüllung göttlichen Wissens gemeint, das uns seit Jahrhunderten vorenthalten wird.
Doch bis es so weit ist, müssen wir erst noch das Tal der Ahnungslosen durchschreiten, müssen begreifen, dass wir alle inklusive unserer Ahnen jahrhundertelang traumatisiert, belogen und betrogen wurden (weltweite Resets in Form von Schlammfluten, angeblichen Stadtbränden und Kriegen) und vor allem: wir müssen realisieren, wie perfide die Methoden der Propaganda heute sind, um Menschen, Menschengruppen oder ganze Völker einer Gehirnwäsche zu unterziehen (u. a. MKULTRA,
Bletchley Park und Tavistock Institute). Dagegen waren die Praktiken der Nationalsozialisten Pillepalle (pikanterweise heißt das neue Faktenchecker-Programm der EU, das mit Millionen-Geldern gesponsert wird, auch noch Soma, wie die Droge in Huxleys dystopischen Roman Schöne neue Welt, mit der die Bevölkerung ruhiggestellt wird, wenn es zu abweichendem Verhalten kommt).

Momentan läuft in Deutschland gerade wieder eine konzertierte Aktion gegen die AfD! Man will sie verbieten lassen, das bedeutet, es soll nur noch eine Wahrheit geben, nämlich die der etablierten Ampelparteien, die ja allesamt verantwortlich zeichnen für die rot-grüne Klima-, Gender- und Gesundheitsdiktatur). Solch doktrinäres Denken hat die Menschheit schon immer in Abwärtsspiralen geführt. Oder wie Milosz Matuschek treffend schreibt, die Herrschaft der Doktrin ist eine Regentschaft der Dummheit, die allen schadet ohne irgendwem wirklich zu nützen. Außer den Eliten.

Das ist ja genau das, was die (H)ampelmänner:innen in Berlin gerade tun, im Auftrag ihrer US-amerikanischen „Freunde“: Deutschland deindustrialisieren und das Brutto-Sozialprodukt in alle Welt verschenken (so hatte es Joschka Fischer 2005 gefordert). Noch dazu in dem Glauben, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben (was nicht ganz stimmen kann, da Ex-Bundespräsident Gauck ja gesagt hat, er hasse und verachte dieses Land). Nur ein Abtrünniger macht dabei nicht mit, das ist die AfD! Weshalb man sich von dem Zulauf, den sie vor allem im Osten hat, distanziert. Man versteht nicht wirklich, wo all die Nazis und Rechtsnationalen auf einmal herkommen, lässt sie vom Verfassungsschutz observieren. Und jetzt noch die Aufstände der Landwirte! Das sind alles Nazis, Umstürzler und Feinde der Demokratie (und die Dämonkratie muss schließlich geschützt werden). Die nicht einsehen wollen, dass es gut und richtig ist und im Übrigen ganz normal, dass man 900 Millionen Subventionen einsparen muss, wenn man 50 Milliarden für Massenmigration, 32 Milliarden für Entwicklungshilfe und 22 Milliarden für den Ukraine-Krieg ausgeben will. Und außerdem sind da noch die sechs Milliarden für Klimahilfe und Radwege in Peru. Ist es da nicht das Beste, die ReGIERung löst das Volk auf und wählt ein neues?

Und tatsächlich ist es so! Denn die deutsche Bevölkerung wird seit 2015 im wahrsten Sinne des Wortes unterwandert (man könnte auch sagen, ausgetauscht) durch eine gezielte Politik der Massenmigration. Vor allem Millionen Migranten aus islamischen Ländern strömen unkontrolliert nach Deutschland, bekommen Sozialleistungen, die Einheimischen verwehrt bleiben, und in manchen deutschen Städten herrscht schon das Kalifat, weil dort die deutsche Bevölkerung in der Minderheit ist. Nicht zu vergessen, dass islamische Familien meist vier bis fünf Kinder haben (deutsche im Durchschnitt nur eins), sodass spätestens in zwanzig Jahren der Effekt des Trojanischen Pferds für alle sichtbar sein wird. Was übrigens ein ranghoher Mitarbeiter des sogenannten Seenotrettungsdienstes klar zum Ausdruck gebracht hat [man sagt natürlich nicht Schlepperbande, so wie man zur Bank für internationalen Zahlungsausgleich nicht Geldwäschebank sagt]. Er meinte, man wolle in 50 Jahren keine weiße Bevölkerung mehr hier haben. Das heißt, wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass diese Leute das nicht nur so sagen, nein, sie meinen es ernst. Auch eine Claudia Roth ist regelmäßig auf linken Demos zu sehen, bei denen Plakate getragen werden mit der Aufschrift Deutschland verrecke! und die Anzahl der Deutschland-Hasser innerhalb der ReGIERung nimmt eher zu, nicht ab. Was also können wir tun? Können wir überhaupt etwas tun? Ja, das können wir. Nein sagen und diese Leute nicht mehr wählen!

 

Keine Kommentare: