Dienstag, 22. März 2022

Der Great Reset in ein neues Bewusstseinszeitalter

Wir, liebe Leser, stehen momentan an einem Scheideweg unserer Menschheitsgeschichte. Noch nie zuvor gab es eine derart umfangreiche Transformation unserer Gesellschaft wie in den letzten zwei Jahren und wir stehen gerade mal am Anfang dieses Prozesses. Noch haben wir die Wahl, ob wir uns weiterhin von korrupten Psychopathen und Politikverdrehern in eine (h)ausgemachte Massenpsychose hineinmanövrieren lassen, aus der es kein Entrinnen gibt, oder ob wir die globale Krise dazu nutzen, darüber nachzudenken, in was für einer Gesellschaft wir in Zukunft leben wollen.

Dieses Nachdenken wird wahrscheinlich nur unter großen Schmerzen zu bewerkstelligen sein, denn ohne dass es weh tut, ohne unsägliches Leid, das über uns kommt, wird es keine Umkehr geben und damit keine neue und menschenwürdige Gesellschaft. Mit den Menschen, die lieber alles bedenkenlos hinnehmen, was Gesundheitssatiriker Lauterbach uns Woche für Woche auferlegt, ist sowieso kein Staat zu machen, sprich, keine neue Gesellschaft aufzubauen. Wer immer noch glaubt, „die da oben“ können so schlecht gar nicht sein, die meinen es gut mit uns, weil es ihnen um unsere Gesundheit geht, dem ist nicht mehr zu helfen, ja schlimmer noch. Ein solcher blinder Glaube spielt – wie schon immer in der Geschichte – den Herrschenden in die Karten, die im Schlagschatten der scheinbar über uns hereinbrechenden Ereignisse eiskalt ihre jeweilige Agenda umsetzen (in diesem Fall die Agenda 2030 des World Economic Forum).

Dabei erhebt sich die Frage, Wie konnte das passieren? Wie kann es sein, dass sich unsere Gesellschaft in den letzten zwei Jahren so verändert hat, dass es im Grunde nur noch eine einzige öffentliche Meinung gibt, bzw. nur noch ein offizielles, von regierungstreuen Experten vorgegebenes Narrativ, das ständig gepredigt und so zum Kult erhoben wird, sodass es die übergroße Mehrzahl der Menschen bereitwillig übernimmt, als sei das das Selbstverständlichste von der Welt?

Die Antwort: Weil es eine kleine, aber sehr mächtige Elite gibt, die dieses Szenario, in dem wir seit 2020 stecken, minutiös vorausgeplant hat. Sie kennt sich bestens in der menschlichen Massenpsychologie aus und weiß ganz genau, welches Ereignis man kreieren muss, um die Menschheit in eine global gleichgeschaltete Masse mehr oder weniger willenloser Individuen umzufunktionieren. Es musste ein Ereignis her, dass die Menschen weltweit in Angst und Schrecken versetzt, denn dann reagieren sie nicht mehr rational und besonnen, sondern wie eine eingeschüchterte Lämmerherde, der man das Bild vom bösen Wolf vors Gesicht hält, verbunden mit schrecklichen Nachrichten darüber, dass der Wolf schon da und dort so und so viele Lämmer gerissen hätte. Die Herde rennt dann wie belämmert nur noch in eine Richtung, außerstande, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, und versteckt sich verängstigt im Schober. Nichts anderes wurde die letzten zwei Jahre mit uns Menschen gemacht.

Nur so ist es zu erklären, dass wir nichts mehr hinterfragen, sondern nur noch blind dem vertrauen, was die Tagesschau bringt oder was im Tagesspiegel, der Welt oder im Spiegel steht. Dabei hat sich längst herumgesprochen, dass die Massenmedien gleichgeschaltet sind, weil sie alle voneinander abschreiben dahingehend, dass sie ihre Nachrichten von den drei weltweiten Nachrichtenagenturen beziehen (Associated Press, Reuters und Agence France-Presse), die natürlich in der Hand derer sind, die uns tagtäglich das Bild vom bösen Wolf vorspielen, ohne dass wir merken, ja nicht einmal ahnen, dass sie selber der Wolf im Schafspelz sind. Deshalb ist auf der Seite des WEF die Rolle der Medien besonders hervorgehoben (The media’s role during Covid-19). Sie sind der Brandbeschleuniger im globalen Kampf um die totale Weltherrschaft. Sie fachen alle Brände immer wieder an, ganz gleich, ob es um die gerechten Kriege der Amerikaner geht, um die Verbreitung immer neuerer Coronavarianten oder um den bösen Putin. Es war und ist jedes Mal dasselbe Spiel und wir müssen endlich damit aufhören, immer wieder darauf reinzufallen.

Was also können und sollten wir tun?

Als Erstes: Dieses abgekartete Spiel durchschauen und den Mainstreammedien nicht mehr vertrauen. Am besten gar kein Fernsehen mehr sehen! Das empfehle ich, der einst ein Medienmensch gewesen ist. Ich war bei der Zeitung, habe Radio gemacht und werde jenen Schlüsselmoment nicht vergessen, wo wir bei einer Redaktionssitzung zusammensaßen und es um irgendein Gewinnspiel bei Radio PSR ging, worauf ich sagte, da würde ich doch nie anrufen und der Redakteur vom Dienst meinte, ja ich auch nicht. Aber wir machen das doch nicht für uns, sondern für die Leute!

Diese Episode war für mich ein Augenöffner, denn mir wurde dadurch klar, in welch absurdem Hamsterrad wir alle steckten. Natürlich sind solche und noch ganz andere Ausuferungen dem perfiden Geldsystem geschuldet, dem wir alle unterliegen, weshalb kein Unternehmen oder keine Institution etwas unterlässt, womit sich ein Schweinegeld verdienen lässt, sei es auch noch so verwerflich. Das ist der Grund für die ganze Korruption in unserer Gesellschaft, die durch die Coronakrise Ausmaße angenommen hat, die einfach hanebüchen sind. Nicht nur, dass sich Minister mit Unsummen die Taschen gefüllt haben, ebenso Impfärzte, Krankenhäuser und Krankenkassen, Labore, regierungstreue Wissenschaftler und Experten. Sie alle haben diesen unglaublichen Betrug, ja dieses Verbrechen im Namen der Weltgesundheit mitgetragen, weil sie ihre finanziellen Vorteile daraus zogen. Ein Skandal sondergleichen, der jedoch sichtbar macht, wie verlogen und verwerflich unsere kapitalistische Gesellschaft im Grunde ist. So verwerflich, dass sie von Grund auf verworfen werden muss.

Letzteres sieht ja auch Klaus Schwab so, nur dass er noch eins draufsetzen und uns alle, beziehungsweise die, die dann noch übrig sind, zu willenlosen genmanipulierten Zombies machen will. Deshalb sollten wir seinen so sehr gepriesenen großen Neustart zum Anlass nehmen, ihn ins Gegenteil zu verkehren, um ihn als Neustart für eine neue, menschenwürdige Gesellschaft anzusehen.

Dabei erhebt sich jedoch die Frage, Wer soll das durchsetzen? Die Regierungen sicherlich nicht. Also müssen die Impulse von den Menschen ausgehen, von den Bürgern. Wenn das der Fall ist, wird es auch Hilfe geben. Und zwar von Kräften, die im Hintergrund agieren, und die eine Gegenbewegung darstellen zu den Globalisten und Transhumanisten, dem sogenannten Tiefen Staat. Diese Gegenbewegung gibt es seit 1979, als es in einer unterirdischen Militärbasis in Dulce (New Mexico) zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Alpha-Drakoniern [Repiloide] und Green Berets [Spezialeinheit des US-Militärs] kam.

Ich will dieses Thema hier nicht weiter vertiefen, wichtig ist nur zu wissen, dass wir uns in der Zeit der Apokalypse befinden, das heißt nicht nur Untergang (des Alten), sondern auch Zeitenwende und Enthüllung (göttlichen Wissens). Das wiederum bedeutet, dass alle Lügen, alle satanischen Verdrehungen ans Licht kommen, sodass die Menschen das abgrundtief Böse dahinter erkennen können. Wer es nicht sehen will und weiter an den Weihnachtsmann glaubt, der ist für die Dunkelmächte ein willfähriges Opfer. Getreu dem Spruch:  

Jeder Mensch dient im Ausmaß seines Verstehens sich selbst, aber im Ausmaß seines Nichtverstehens anderen, die mehr verstehen.

Dementsprechend ist das Gebot der Stunde, endlich aus unserem Tiefschlaf aufzuwachen, um zu erkennen, dass wir seit Jahrzehnten, ja im Grunde seit Jahrhunderten, nur belogen und betrogen werden. Wir müssen begreifen, dass wir mit infamen Lügen abgespeist werden, die nur darauf abzielen, uns von unserer schöpferischen Quelle abzutrennen und uns zu willenlosen Mensch-Maschine-Entitäten zu machen. Genau das ist der Plan der Transhumanisten.

Solange wir das nicht durchschauen, solange werden diese Leute weitermachen, bis sie ihren Plan von der Neuen Normalität (NWO) umgesetzt haben. Das heißt, wir müssen uns die Frage stellen, Welche Zukunft wünschen wir uns für unsere Kinder und Kindeskinder? Wollen wir wirklich, dass sie alle als gechipte, dauerüberwachte und ferngesteuerte Bioroboter enden, die keine Bürgerrechte und persönliche Freiheiten mehr besitzen? Wahrscheinlich nicht. Deshalb hier ein paar Vorschläge zur Güte, was wir als Minimum bräuchten, um einen Great Reset hinzubekommen, von dem alle Menschen gleichermaßen profitieren und nicht nur eine winzige Elite und ihre Global Player:

Inwieweit sich diese Punkte durchsetzen lassen, hängt - wie gesagt - von den politischen Machtverhältnissen ab, die momentan zu 100 Prozent auf der Seite der Eliten liegen. Das ist der Grund, warum sich Schwab damit brüstet, die wichtigsten Leute an den Schaltstellen der Macht in der Tasche zu haben. Demzufolge ist die einzige Chance für uns als Menschheit, diese miesen und korrupten Helfershelfer zu entlarven (viele kommen aus der hauseigenen Rekrutierungsfirma Young Global Leaders) und sie aus den Parlamenten zu werfen. Wie? Ganz einfach. Indem wir sie nicht mehr wählen! Wenn wir uns endlich der Macht bewusst wären, die wir als Bürger hätten, wenn wir uns diesen (H)ampelmännern verweigerten, dann wäre der Spuk sofort vorbei. Wenn wir keine Masken mehr tragen würden, wär der Spuk vorbei. Im Grunde liegt es an jedem von uns, wie lange das ganze Affentheater andauert. Es ist eine Frage des Verantwortungs-bewusstseins jedes Einzelnen und damit eine Frage des Bewusstseins, in welche Richtung uns der große Neustart katapultieren wird. Entweder in die totale Versklavung oder in ein neues Bewusstseinszeitalter.

Keine Kommentare: